Team




Gründung:    01.09.2013
14 Rüden, 10 Fähen, davon 4 Welpen



26. April 800
morgens . dünne, rosa-bläuliche Wolkendecke .
Nebel über der Ebene . 8°C

Seit der beschwerlichen Reise durchs Moor ist nur eine Nacht vergangen. Die Wölfe haben sich an einer kleinen Lichtung im Wald nördlich der Eisbrücke niedergelassen und mehr oder weniger gut geschlafen. Als die Wölfe an diesem Morgen aufwachen, wirkt der fremde Wald um sie herum so friedlich, wie er es einst in ihrem Revier getan hatte. Und trotzdem bleibt die Vorsicht nach alledem, was hinter ihnen lag – und dem, was vor ihnen liegen sollte. Gemeinsam beschlossen sie, ihren neunen Standort erst einmal in Ruhe zu erkunden. Doch kein Wolf sollte allein gehen – das war die Regel, an die sie sich alle halten mussten. In Kleingruppen von mindestens drei Wölfen also brach das Rudel in verschiedene Richtungen auf, um sich ein wenig südlich der Eisbrücke umzusehen.

Diese User dürfen nach dem Ermessen des Wartenden übersprungen werden.


Blacklist

Zum Start des neuen Plots stehen ALLE Mitglieder auf der Blacklist. Jeder hat bis zum 30. September Zeit, sich mit einem RPG-Beitrag von der BL zu streichen.
Hier könnt ihr die Blacklist angucken.
Echoes of Yesterdays » Profil von Inyen
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Inyen

all my heroes are dead and gone
but they're inside of me, they still live on

Dabei seit

21.05.2013

RPG-Beiträge

113

E-Mail

keine Angabe

Homepage

keine Angabe

Weitere Charaktere

PN

|

Search

Charakterseite

Nαme

Inyen

Bedeutung

Nordwind

Geschlecht

Rüde

Alter

4 Jahre, Januar 796

Größe

105 cm

Gewicht

87 kg

Augenfarbe

Bernstein

Fellfärbung

Regenhauch

Körperbau

kräftig, hochgewachsen, schmal
But why are we so incomplete?

It's down to you and me,
In this cold and empty street-
Forgotten what we're living for.

Just tell me what is right.
'Cause it's more than what's inside-
'Cause I can't see it anymore.

CHARAKTER

Bei Inyen handelt es sich eigentlich um einen zwar noch recht jungen, aber ziemlich verlässlichen Artgenossen, der durchaus in der Lage ist, mehr Verantwortung zu tragen, als manch erfahrenerer Wolf. Schon früh hängte er sich an die Fersen Eláynes' und lernte so die Tugenden des Lebens, an die er sich zu halten versucht. Stets freundlich und offen zeigt er sich, obschon er auch schon mal aufbrausend reagieren kann, wenn ein Rudelmitglied ein Verhalten zeigt, welches bei ihm auf vollkommenes Unverständnis trifft. Nicht selten muss man den Rüden dann mal ausbremsen und zurück zu seiner sonst so ausgeglichenen und ruhigen Art holen. Leider stößt sich nicht weniges seinem idealistischen Weltbild, von dem er trotz vieler Enttäuschungen einfach nicht ablassen kann. Nichtsdestotrotz macht ihn aber gerade dieser Wesenszug ein bisschen liebenswürdig, immerhin versucht er tatsächlich noch für echte Werte zu kämpfen und sieht von dahergesagten Worten und Versprechen ab.
Im Übrigen lässt sich der Rüde aber auch recht schnell ablenken. Hat er eine Idee, ist er nicht der Typ, der drei Mal darüber nachdenkt, ob es wirklich funktioniert – er stürzt sich direkt ins Getummel und denkt erst um, wenn er an eine unüberwindbare Grenze trifft. Dass er dabei manchmal einfach so Wölfe stehen lässt, weil ein sogenannter Geistesblitz ihn ereilt hat, passiert ebenso häufig, wie er sich danach auch unheimlich schlecht für eben dieses Verhalten fühlt. Eine Entschuldigung kommt bei ihm generell, wenn er es für richtig hält. Ansonsten zeigt er sich doch recht selbstgerecht und stolz. Aber auch zu anderen Wölfen versucht er stets gerecht und fair zu sein, wie er es von Eláynes gelernt hat. Desweiteren ist er ein Familienwolf, der Gesellschaft braucht und mit jeder Seele leidet, die sie verlässt – besonders der Tod des Leitwolfs trifft ihn nun etwas hart, nachdem er im letzten Jahr erst seinen Vater verloren hat. Für ihn gelten aber noch imm die vom alten Leitwolf aufgestellten Regeln, die er stets zu befolgt hat. Obwohl Inyen recht selbstbewusst und sicher ist, zweifelt er im Inneren doch ein wenig zu oft an sich selbst, was ihm gerade jetzt in dieser unsicheren Zeit ein bisschen zu schaffen macht. Aber im Altwolf Motomo hat er bereits seit längerem eine haltende Stütze gefunden, immerhin agierte er schon früh eher mit den älteren Wölfen statt denen in seinem Alter.

STÄRKEN

ehrgeizig
freundlich
direkt
idealistisch
regeltreu
durchsetzungsfähig
gerecht
taktisch

SCHWÄCHEN

aufbrausend
selbstgerecht
voreilig
zweifelnd
idealistisch
hier und da verständnislos
ablenkbar
eigenständig

Familie

Großvater
Elaynès (*785 - †800)
Riahé (*782 - †791)
Vater
Tashárou (*788 - †799)
Onkel
Calrin Ecál (*793)
Miska (*787)
Neffen
Jharim (*797)
Cousins
Aeshatyr (*798)
Yhevorys (*798)
Großmutter
Erneq (*785 - †798)
Midaya (*781 - †792)
Mutter
Dharma (*789 - †798)
Schwester
Eleyne (*793)
Tanten
Ceryel (*788 - †789)
Nhimri (*793)
Lynliay (*789 - †798)
Nichten
Sekirei (*796)
Cousinen
Kilarny (*797)
Khalysa (*797)

Timeline

Datum

Plot-Titel

Teilnehmer

Letzter Post

Letzter Poster

Fertig

04.02.800
Inyen, Nhimri
05.12.2013
Inyen
06.02.800
Aeshatyr, Calrin, Chetan, Eleyne, Inyen, Jharim, Kelaya †, Khalysa, Kilarny, Laren, Miska, Motomo, Nhimri, Phelan, Qiltair Aelyr, Sejuani, Sekirei, Taiga Ayen, Talvi, Venari, Wyakin †, Yeirah, Yhevorys, Yrael
28.02.2014
Aeshatyr
06.02.800
Inyen, Nhimri
02.04.2014
Inyen
18.02.800
Aeshatyr, Calrin, Chetan, Eleyne, Fenryn, Inyen, Jharim, Kelaya †, Khalysa, Kilarny, Laren, Miska, Motomo, Nhimri, Phelan, Qiltair Aelyr, Sejuani, Sekirei, Taiga Ayen, Talvi, Venari, Vi, Wyakin †, Yeirah, Yhevorys, Yrael
23.07.2014
Calrin
19.02.800
Fenryn, Inyen, Nhimri, Yhevorys, Yrael
01.08.2014
Nhimri
27.02.800
Inyen, Nhimri
28.03.2015
Nhimri
29.02.800
Aeshatyr, Calrin, Chetan, Eleyne, Fenryn, Inyen, Jharim, Kelaya †, Khalysa, Kilarny, Laren, Miska, Motomo, Nhimri, Phelan, Qiltair Aelyr, Sejuani, Sekirei, Taiga Ayen, Talvi, Venari, Vi, Wyakin †, Yeirah, Yhevorys, Yrael
16.03.2015
Kelaya †
16.03.800
Eleyne, Inyen, Miska, Nhimri, Taiga Ayen
18.11.2015
Nhimri
21.03.800
Aeshatyr, Airin, Arland, Calrin, Chetan, Eleyne, Fenryn, Inyen, Jaspín, Jharim, Kasatka, Kelaya †, Khalysa, Khilyáwe, Kilarny, Laren, Miska, Motomo, Nhimri, Phelan, Qiltair Aelyr, Sejuani, Sekirei, Taiga Ayen, Talvi, Telayne, Venari, Vi, Wyakin †, Yeirah, Yhevorys, Yrael
10.02.2016
Eleyne
24.03.800
Inyen, Yhevorys
04.03.2019
Inyen
01.04.800
Aeshatyr, Airin, Aivi, Arland, Calrin, Chetan, Eleyne, Fenryn, Inyen, Jaspín, Jharim, Kasatka, Kelaya †, Khalysa, Khilyáwe, Kilarny, Laren, Miska, Motomo, Nhimri, Phelan, Qiltair Aelyr, Rheeva, Sejuani, Sekirei, Taiga Ayen, Talvi, Telayne, Venari, Yeirah, Yhevorys, Yrael
01.08.2016
Jharim
12.04.800
Aeshatyr, Airin, Aivi, Arland, Calrin, Chetan, Eleyne, Fenryn, Inyen, Jaspín, Jharim, Kasatka, Kelaya †, Khalysa, Khilyáwe, Kilarny, Laren, Miska, Motomo, Nhimri, Phelan, Qiltair Aelyr, Rheeva, Sejuani, Sekirei, Taiga Ayen, Talvi, Telayne, Venari, Yeirah, Yhevorys, Yrael
12.11.2017
Talvi
20.04.800
Inyen, Telayne
02.12.2018
Inyen
25.04.800
Aeshatyr, Airin, Aivi, Arland, Calrin, Chetan, Eleyne, Fenryn, Inyen, Jaspín, Jharim, Kasatka, Khalysa, Khilyáwe, Kilarny, Laren, Miska, Motomo, Nhimri, Phelan, Qiltair Aelyr, Sejuani, Sekirei, Taiga Ayen, Talvi, Telayne, Venari, Yeirah, Yhevorys, Yrael
18.07.2018
Spielleitung
25.04.800
Airin, Aivi, Eleyne, Inyen, Jharim, Miska, Nhimri, Rheeva, Sejuani, Talvi, Telayne, Yeirah
03.08.2019
Talvi